Startphase

05.09.13 - 13:48 Uhr

von: keep_happy

trnd-Partner gemeinsam für den Braun Series 7.

Manche Dinge im Leben sollten schnell gehen. Die morgendliche Rasur gehört definitiv dazu.

Deshalb schalten wir im trnd-Projekt mit dem neuen Premium-Rasierer von Braun den Turbo an. Der Series 7 passt sich der individuellen Bartdichte an und gibt Turbo-Power bei dichterem Wuchs.

300 trnd-Partner können sich davon selbst überzeugen und Erfahrungen mit dem Elektrorasierer sammeln. Ihre Eindrücke und Meinungen stellen sie als Onlinereporter allen Interessierten im Internet zur Verfügung.

Wichtig für Deine Bewerbung, wenn Du Onlinereporter werden willst.

Du hast ein Bewerbungsticket für das Projekt mit dem Braun Series 7 im meintrnd-Bereich? Dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Braun Series 7 Rasierer

Wissenswertes zu unserem Projekt und dem neuen Braun Series 7 findet Ihr in unserem Projektfahrplan. Ladet Euch den trnd-Projektfahrplan für Braun Series 7 als PDF (1.7MB) einfach herunter.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

05.09.13 -15:10 Uhr

von: manustar

Oh-ein Projekt für den Gentleman ;) Also wenn Ihr noch einen Mittester braucht, mein Mann ist gern dabei!
Viel Spaß und LG

05.09.13 -15:37 Uhr

von: schnorrer123

Super Projekt, bin schon lange auf der Suche nach dem ideallen Elektrorasierer.Vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße.

05.09.13 -15:43 Uhr

von: keep_happy

@schnorrer123: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. :)

05.09.13 -16:13 Uhr

von: Shotoy

leider kein Ticket. Liegt aber auch vielleicht daran das ich beim Cooltec dabei war.

05.09.13 -16:16 Uhr

von: Sam18

Wird ein guter Test wenn ich dabei bin, Phillips gegen Braun. Hoffentlich kann ich ihn testen :-)

05.09.13 -16:40 Uhr

von: suhelejo

habe leider kein Ticket mein Mann ist auf der suche nach einem neuen Rasierer und wäre sehr an dem Test interessiert gewesen .Schade

05.09.13 -16:43 Uhr

von: schelm007

Mal sehen, ob ich diesmal beim aktiven Testen dabei bin.

05.09.13 -16:47 Uhr

von: Kracha

Braun Series 7 W&D

Sehr geil! Ich würde mich freuen dieses Mal dabei sein zu dürfen. :)

05.09.13 -16:52 Uhr

von: keep_happy

@suhelejo: Ihr seid herzlich eingeladen, jederzeit auf dem Projektblog vorbeizuschauen. 300 trnd-Partner werden ihre Erfahrungen mit uns im Laufe der Aktionsphase mit uns teilen. Ich bin ebenso gespannt! :)

05.09.13 -17:00 Uhr

von: schelm007

Könnte man den Rasierer, sofern man zu den Testern gehört, auch nach Ende des Projekts gegen eine Zahlung behalten, ist diese Option möglich?

05.09.13 -17:09 Uhr

von: YSLo

Mein Freund ist Italiener und hat so starken und dichten Haarwuchs. Wäre toll gewesen wenn er ihn hätte testen können.

05.09.13 -17:39 Uhr

von: Saksa2000

Braun Series 7

Ich hab schon zig Elektrorasierer ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Ich habe allerdings auch nie zu einem Premium-Produkt wie dem Series 7 gegriffen. Wäre also interessant, den mal auszuprobieren. Dafür würde ich sogar meinen aktuell sprießenden Vollbart opfern (die Ehefrau würd’s freuen).

05.09.13 -17:40 Uhr

von: Roney

Hab keine Erfahrungen mit Trockenrasur, aber würde sie gerne machen…

05.09.13 -17:57 Uhr

von: dodo1801

hallo ich habe auch schon mal einen Elektrorasierer ausprobiert ein recht günstiges model der marke P…… muss leider sagen das es ein grosser reinfall war hoffen den braun ausprobieren zu können

05.09.13 -18:05 Uhr

von: frankyb

Hallo, nutze schon viele Jahre Braun und bin immer auf neue Modelle gespannt.

05.09.13 -18:11 Uhr

von: venyl79

Braun Series 7 W&D

Ich bin riesig gespannt was er leisten kann. Würde mich freuen wenn ich mit dabei bin um ihn zu testen.
Ich selbst bin absoluter Trockenrasierer und hier würde mich noch mehr interessieren was er im Nassbereich so schafft.

lg

05.09.13 -18:55 Uhr

von: Barttiger

Hallo, wäre super wenn ich den Braun testen könnte, besonders die Wet&Dry Variante würde mich interessieren. außerdem wäre es ein toller Vergleich, mein alter Braun-Rasierer gegen den neuen.

05.09.13 -18:56 Uhr

von: IngoH77

Wow, super Projekt… Die Kombi aus Nass- und Trockenrasierer finde ich echt spannend. Würde mich freuen, zu den Testern zu gehören. Allen mit einem Ticket viel Glück. :-)

05.09.13 -19:03 Uhr

von: youedge

Trocken oder Nass? Die Frage steht eigentlich immer vor der Anschaffung eines Rasierers. Jetzt nicht mehr. Cool. Und ich werde genau hinschauen, wenn ich testen darf, denn ich stehe gerade vor der Entscheidung echter Männer….trocken oder nass??

05.09.13 -19:34 Uhr

von: Ronny-Bonny

Seit vielen Jahren wünsche ich mir einen Trockenrasierer, der so schonend zu meiner empfindlichen Haut ist, dass ich mich ohne mich zunächst nass vor-rasieren zu müssen, gleich und ausschließlich mit einem Trockenrasierer rasieren kann.

Das wäre meine ganz großer Traum – vielleicht wird er ja mit dem neuen Braun Series 7 endlich wahr – und deshalb ist es mein größter Wunsch, ihn testen zu dürfen. Und wenn er mich dann überzeugt, dann lege ich ihn mir vielleicht sogar selber unter den Weihnachtsbaum. :-)

05.09.13 -21:15 Uhr

von: Dettek

Cool, mein Freund würde sich riesig freuen… Er hat schon seit Jahren einen sehr alten Braun Rasierer und regt sich immer auf das dieser nichts bringt. Aber einen neuen anschaffen schafft er auch nicht und da ich mich in der Szene nicht so gut auskenne kaufe ich keinen. Deshalb würde ich mich freuen ein Bewerbungsticket zu erhalten.

05.09.13 -22:16 Uhr

von: Brainbooger

Ich hab mich noch nie nass mit einem Rasierapparat rasiert, obwohl es nicht komplett neu ist, hab ich halt nie so einen Rasierer in den Händen gehabt.

Ob er bei der Nassrasur mit dem Gillette Pro Styler mithalten kann?
:-)

05.09.13 -23:03 Uhr

von: edik92

ich hatte noch nie einen elektrischen rasierer… wäre mal gespannt ob ich von dem klingenrasierer zu einem elektrischen umsteigen würde, wenn ich es mal testen würde…

05.09.13 -23:13 Uhr

von: Normen40

Schade ich habe auch kein Ticket bekommen, beim CoolTec Test habe ich auch keines bekommen:-(
Naja soll wohl einfach nicht so sein. Jedenfalls wünsche ich allen die eines bekommen viel Spaß bei der Aktion.

05.09.13 -23:40 Uhr

von: Skptikr

Schade, auch diesmal nix Bewerbungsticket für Rasierer. Soll ichlangfristig, wegen Ärger mit jetzigem und fehlenden Marktdurchblick, echt auf Zöpfchen im Gesicht umsteigen?!?

Nach Durchsicht des Projektfahrplanes frage ichmich allerdings auch, was Braun mit den retournierten Rasierern vorhat? Putzen und ahnungslosen Kunden als neu unterjubeln? Als gebraucht in der BUcht vertickern?!?Wenn ich es richtig sehe, geht es immerhin um 250 Apparate.

06.09.13 -00:08 Uhr

von: aball

Wird er auch einen Nassrasierer überzeugen??

06.09.13 -06:21 Uhr

von: Sturzbiker13

Hier wäre ich sehr gerne dabei.
Sind alle Bewerbungstickets schon draussen?
Wenn ja, SCHADE, dann ist es so. Vielleicht dann das nächste Mal

06.09.13 -07:00 Uhr

von: BastianGebser

Ich rasiere mich seit langem nass, weil ich mit einem anderen Hersteller negative Erfahrungen gemacht habe, da ich sehr empfindliche Haut habe. Ich würde mich sehr freuen, den Braun testen zu dürfen!

06.09.13 -07:09 Uhr

von: Ivanhoe1

Viel Spaß allen OnlineReportern

06.09.13 -07:11 Uhr

von: gosev80

schade sehr schade wäre gerne dabei gewesen überlege seid längerem auf einen Elektrorasierer umzusteigen wie kommt man eigentlich in die trommel für ein ticket hätte gerne eins gehabt ob das nichts für mich ist die Erfahrungen wo ich bisher mit elektrorasieren hatte alles ältere modelle waren bis jetzt nicht so toll und so ein neuer wäre bestimmt es wird zu testen und evtl. meine Meinung und mein rasier verhalten zu ändern

06.09.13 -08:26 Uhr

von: jsscholz

Braun Series 7 W&D

Ein tolles Projekt für ein äußerst ansprechendes Produkt. Eine gepflegte Rasur ist mir äußerst wichtig und bislang wurde ich von Braun noch nie enttäuscht. Ich bin daher wirklich sehr gespannt, ob meine Bewerbung erfolgreich ist.

06.09.13 -09:19 Uhr

von: keep_happy

@schelm007: Am Ende des Projekts findet eine Verlosung unter den Teilnehmern statt. Die, die nicht zu den Gewinnern gehören, müssen den Braun Series 7 zurück an trnd schicken.

@Saksa2000: Das klingt nach viel Einsatz. Ich drücke Dir (und Deiner Frau) die Daumen! ;)

@Ronny-Bonny: Ein wahrer Härtetest also! Ich bin auch sehr gespannt, welche Erfahrungen die Männerwelt mit dem neuen Braun Series 7 machen mit uns teilen wird.

06.09.13 -09:38 Uhr

von: kaas1

“Schneidet Haare ab 0,05 mm Länge” – das muss ich testen. Mein Trockenrasierer von Phillips schafft das definitv nicht und daher muss ich regelmäßig zur zeitaufwändigen Nassrasur greifen ;(

06.09.13 -09:41 Uhr

von: keep_happy

@Skptikr: 300 trnd-Partner werden ihre ehrliche Meinung zum Braun Series 7 hier auf dem Blog und auf Produktbewertungsplattformen mit allen Interessierten teilen. Schau gern in der Aktionsphase vorbei und lies die spannenden Erfahrungen und dann kannst Du selbst entscheiden, ob Zöpfchen im Gesicht besser wären. ;)
Braun kann zurückgeschickte Geräte desinfizieren und zu internen Schulungszwecken nutzen. Sie dienen selbstverständlich nicht zum Verkauf!

@Sturzbiker13: Ja die Bewerbungstickets sind inzwischen vergeben. Aber du bist herzlich eingeladen, jederzeit auf dem Blog vorbeizuschauen und mitzudiskutieren.

06.09.13 -09:51 Uhr

von: Flo182

Schade, das wäre mal schön gewesen ;) , aber leider keins bekommen.

06.09.13 -11:01 Uhr

von: bambam83

Ich bin wahrscheinlich noch zu neu, aber das wäre ein super Projekt für mich gewesen. Bin gerade auf der Suche nach einem Neuen :-(
Schade, allen anderen viel Spaß

06.09.13 -11:21 Uhr

von: LasseH.

Braun Series 7

Juhu — gestern noch den Elektromarkt nach einem guten neuen Rasierer durchforstet und unentschlossen wieder gegangen, nichts hat mich richtig überzeugt. Nun habe ich ein Ticket UND bin auf der Suche nach einem neuen Rasierer – perfektes Timing! Hoffentlich klappts mit der Bewerbung!

06.09.13 -11:29 Uhr

von: Marcus73

cooles Projekt…vielleicht macht ja auch jemand einen Vergleich zwischen dem BRAUN Series 5 aus dem letzten Projekt und diesem Rasierer…

06.09.13 -11:34 Uhr

von: malschmail

Ich würde den Rasierer wirklich sehr gerne zusammen mit meinem Mann testen und die Ergebnisse dann im Anschluss daran auf meinem Blog veröffentlichen. Wer möchte kann ja gerne mal auf meinen Blog klicken und lesen, was ich bisher getestet habe. (Kommentare sind gerne gesehen) … ;-) Ihr findet auf meinem Blog auch eine Verlinkung zu meiner Facebookseite … wer mir dort folgt ist immer auf dem neuesten Stand was meine Tests und die Ergebnisse angeht…also…einfach ‘mal klicken…ich freue mich ;-)

http://danny-testet.blogspot.de/

06.09.13 -11:50 Uhr

von: ccurrle

würde den Braun Series 7-Rasierer gerne testen, bon gespannt, ob es klappt!?

06.09.13 -12:45 Uhr

von: torti72

Der wäre mir wie auf den Bart geschnitten gewesen.

06.09.13 -13:12 Uhr

von: Herrbobby

Genau der richtige Test für mich, bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen Rasierer! Hoffentlich klappt’s

06.09.13 -13:23 Uhr

von: Gospelfan

Mein erster Trockenrasierer war von Braun, aber das ist nun schon fast 30 Jahre her. Danach habe ich mich einige Jahre nur nass rasiert, weil ich das irgendwie cooler fand, bin aus Zeitgründen dann vor etwa 10 Jahren aber wieder auf einen Elektrorasierer umgestiegen, der damals günstig war und bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hatte. Nun bin ich echt gespannt, ob mich der neue Braun Series 7 überzeugen kann.

06.09.13 -13:30 Uhr

von: priiincesska

Mein Mann würde gerne mal einen Trockenrasierer testen. Er benutzt bisher nur Nassrasierer und würde sich gerne mal selbst ein Urteil von einem Trockenrasierer machen. Wenn wir das Glück hätten Tester zu werden, dann würden wir bei trnd über die Erfahrungen berichten und diese liebend gerne dokumentieren (Fotos).

06.09.13 -13:34 Uhr

von: happily2

so habe mich denn jetzt auch mal angemeldet, hoffe ich kann beim nächsten rasierertest dann teilnehmen, denn auch ich suche noch den richtigen rasierer für mich

06.09.13 -14:32 Uhr

von: fleischwurst

schade wir haben kein Bewerbungsticket bekommen, meine 3 Männer hätten gerne getestet.
Freu mich aber trotzdem schon ,auf die infos von denen die testen dürfen

06.09.13 -14:49 Uhr

von: Dummi

Wär super dabei zu sein. Mein Sohn testet gerade verschiedene Rasurtechniken und Arten für seine ersten Rasuren.

06.09.13 -15:44 Uhr

von: klecky

Wäre richtig schön dabei zu sein, ich freu mich drauf!

06.09.13 -16:00 Uhr

von: keep_happy

@Gospelfan: 10 Jahre ist aber auch eine ganz schön lange Zeit für einen Rasierer.

@happily2: Herzlich willkommen bei trnd. Ich freue mich auf spannende Projekte mit Dir. :)

06.09.13 -20:00 Uhr

von: MacGyver_NRW

Mh… Elektro hatte ich noch nicht – bin bis jetzt ein bekennender Nassrasierer. Könnte also ein interessantes Projekt werden.

06.09.13 -20:41 Uhr

von: Redsideoflife

Schade, kein Ticket. Mein Mann und sein unglaublicher Bartwuchs hätten sich gefreut. Werde auf jeden Fall das Projekt verfolgen :)

06.09.13 -21:49 Uhr

von: Achtzehn18

Mit dem Rasierer würde sich mein Freund vielleicht endlich mal wieder öffters rasieren!! :-D

06.09.13 -21:51 Uhr

von: schlafkruemel69

wow hab ein Tickt, da ich bisher nur Nass rasiere, weil mein Versuch vor 15 jahren nicht so prickelnd war würde es mich schon interessieren. Hab schon überlegt mit Ü40 mir einen anzuschaffen. Bin aber skeptisch das die wirklich so gut rasieren. Würde mich aber eines besseren belehren lassen
LG Peter

06.09.13 -21:52 Uhr

von: Pallander

Wäre Super dann würde ich mal mein Bart bekämpft bekommen ;-)

07.09.13 -00:51 Uhr

von: maxi1218

Das nenn ich mal ein richtiges projekt für männer! ;)
Würde mich riesig freuen wenn ich beim projekt mitmachen könnte ! :D D

07.09.13 -09:07 Uhr

von: berny1962

Braun Series 7 W&D

Ich rasiere trocken,muß aber immer wieder mit dem Nassrasierer nachhefen.Bin mal gespannt ob ich dieses mal testen darf, oder wie letztes Mal nicht dabei bin.
Schön wäre es dabei zu sein.

07.09.13 -09:32 Uhr

von: llavendell

Den muss ich haben. Endlich mal ein Rasierer der scheinbar hält was er verspricht. Freue mich schon auf den Test und die Bloggs. Vielleicht finden mich meine Kids dann auch nicht mehr so “stachelig”…

07.09.13 -13:03 Uhr

von: schul1ra

Ich habe mir vor 5 Tagen den neuen Braun CoolTec gekauft.
Zur Entscheidung stand auch der Braun Serie 7. Ist es dann nicht geworden.
Ein echter Vergleich zwischen den beiden würde mich schon sehr interessieren.

07.09.13 -13:05 Uhr

von: ChampionsLeak

Der Rasierer sieht richtig gut aus und scheint eine wirklich nützliche Technik zu haben. Da ich mich bisher noch nicht mit einem Elektrorasierer rasiert habe, sondern mit einem bzw. zwei normalen, würde ich den Braun Series 7 gerne testen. Vor allen Dingen gefällt mir, dass er auch kurze Haare entfernen können soll. Wichtig wäre, zu testen, ob die Haut durch das Rasieren gereizt wird, was bei mir ein größeres Problem ist.

07.09.13 -13:09 Uhr

von: ChampionsLeak

Habe gerade gelesen, dass schon alle Tickets weg sind. Schade!

07.09.13 -17:45 Uhr

von: Pferdeladie

Würde gern meinen Freund von der Naßrasur zum Trockengerät bewegen bisher nicht möglich da man im Laden schlecht so ein Gerät testen kann.

07.09.13 -19:10 Uhr

von: barnybaer

würde gerne teilnehmen den ich habe bis jetzt noch nicht den optimalen rasieren gefunden ob von der Firma Braun noch von einer anderen Firma

07.09.13 -20:20 Uhr

von: Beagle_Maja

Ich will auch testen

07.09.13 -20:20 Uhr

von: monopolist

Habe den Rasierer erst vor wenigen Wochen in den Händen bei Dodenhof gehalten, wollte aber auf eine “Geld zurück” Aktion bei NIchtgefallen warten.

Da passt es sehr gut dass Produkt einmal testen zu dürfen

07.09.13 -21:06 Uhr

von: MasterTom

Schade, kein Ticket.

08.09.13 -09:08 Uhr

von: eintracht58

Mist – kein Ticket. Ich möchte auch mal coole Sachen hier testen !!!

08.09.13 -09:34 Uhr

von: freezterMc

Da ich mich normalwerweise nass rasiere bin ich gespannt ob ich dieses mal testen darf, oder wie letztes Mal nicht dabei bin.
Es wäre schön dabei zu sein.

08.09.13 -11:22 Uhr

von: jmv1973

kein Ticket….warum?
Da mein Sohm ind Ehemann normalwerweise sich nur nass rasieren bin ich gespannt ob die dieses mal testen durfen,
generationen Treff!!!!

08.09.13 -11:23 Uhr

von: jmv1973

es kann interessant werden

08.09.13 -11:40 Uhr

von: Braubursch

Braun Series 7 W&D

Habe bis jetzt leider kein Ticket. Habe bereits einen Braunrasierer, aber der hat so seine Probleme mit meinem Bartwuchs. Wäre gespannt wie der Neue das bewältigt.

08.09.13 -13:41 Uhr

von: sweetmum111

Schade kein Ticket … dabei hätte mein Männerhaushalt den wirklich gut und gerne getestet.

08.09.13 -14:17 Uhr

von: Landei

<3 lich gerne würde ich, bzw. mein Patner testen.

08.09.13 -16:58 Uhr

von: felchen

ja……mein männe ist auch gut behaart, lach…das wäre ein “härte und qualitätstest”……bin aber sicher …quälität setzt sich durch ….:-)…lg

08.09.13 -17:23 Uhr

von: joachimweeber

Ja, endlich was für mich. Bewerbund bitte an mich. Danke.

08.09.13 -17:52 Uhr

von: Anakin74

Braun Series 7 W&D

Schönes Produkt.
Nutze zur Zeit den “3er” von Braun, und bin schon sehr gespannt, ob ich die Möglichkeit habe, das Upgrade zu testen (und vor allem, ob es sich lohnt).

08.09.13 -20:29 Uhr

von: botflorachris

Liebe Freunde,

herzlichen Dank für die Einladung,..die ich sehr gerne annehme!.
Derzeit benutze ich einen Nassrasierer der Firma Gilette (Typ Pro Glide Styler),mit dem ich gut zufrieden bin ,nur die Anschaffung der Klingen geht ein wenig ins Geld!.
Ich habe bislang nur Gutes von diesem Braun Rasierer gehört und gelesen und möchte mich selbst davon überzeugen …
Einen 3er hatte ich zuvor ,doch der Scherkopf war leider nachher defekt,dann habe ich mir den Gilette gekauft.
Daher würde ich sehr gern den Unterschied zwischen meinem jetzigen Rasierapparat und Eurem 7er herausfinden und ob sich eine Investierung dafür lohnen würde.
Ich würde mich riesig freuen mit dabei zu sein .
nochmals Danke und LG.

Euer Chris

08.09.13 -21:51 Uhr

von: schatze112

Wäre was für meinen Freund und auch für meinen Vater :-)

08.09.13 -23:34 Uhr

von: Gitarrero

das täte ich sehr gern testen!

09.09.13 -07:46 Uhr

von: Herradehelene

Mein Mann hat schon seit über 20. Jahren Braun Rasierer. Ca .alle 3 Jahre werden sie ausgetauscht. Test finde ich Klasse.

09.09.13 -08:23 Uhr

von: Hirogen

Ich hatte mal einen Trockenrasierer, war aber so enttäuscht, dass ich auf die Nassrasur umgestiegen bin. Zur Zeit benutze ich von Gillette den Mach3 Sensitive Rasierer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich wieder zu einem Trocken evt Trocken/Nassrasiere wechseln soll. Von daher würde ich super gerne diesen Rasierer auf Herz, Nieren und Schnittverletzungen testen :-)

Deswegen würde ich mich freuen, wenn mein Bewerbungsticket angenommen wird!!

09.09.13 -09:07 Uhr

von: wuzzi

Wäre was für meinen Freund zum testen!

09.09.13 -09:47 Uhr

von: SMeier

Allen Testern viel Spaß mit dem Braun, war beim letzten Test dabei und war begeistert vom Produkt sowie aber auch mit dem Ablauf des Projekts.
So langsam brauchen wir für den Sohnemann auch was passendes, meinen cooltec bekommt er aber nicht^^

09.09.13 -11:19 Uhr

von: neoi

Ich habe gar kein Ticket – schnüff. Bei der Serie 5 hatte ich ein Ticket, konnte aber nicht selbst testen, kein Onlinereporter. Schade!

@Herradehelene Warum wird der ganze Rasierer nach 3 Jahren getauscht??? Aber ach was, was kümmerts mich letzlich :-)

09.09.13 -11:47 Uhr

von: keep_happy

@jmv1973: Bei unserem Projekt mit dem Braun Series 7 haben nur Männer ein Bewerbungsticket erhalten. Vielleicht hat Ihr Sohn oder Mann eines im meintrnd-Bereich gefunden?
@Hirogen: Auf Schnittverletzungen wollen wir ja nicht hoffen – dafür aber auf die gründlichste Braun-Rasur. ;)

09.09.13 -12:55 Uhr

von: Witti1970

Braun Series 7 W&D

Ich habe ein Ticket und hoffe den Braun Series 7 testen zudürfen.

09.09.13 -13:14 Uhr

von: mabu80

Danke fürs Ticket, ich hoffe echt diesen Rasierer testen zu dürfen. Aktuell nutze ich nur Nassrasierer, was sich aber eventuell nach dem Test ändern wird ;-)

09.09.13 -14:02 Uhr

von: landiconny

hoffentlich endlich mal ein rasierer wo ich nicht immer eingewachsene haare bekomme!

09.09.13 -14:02 Uhr

von: chrengo

Das Produkt hab ich aus bekannten kreisen erfahren das es einer der Top Produkt im Markt ist ich würde mich freuen dieses Produkt auch testen zu können :-)

09.09.13 -14:25 Uhr

von: DonDanger

Braun Series 7

Jetzt heißt es Daumen drücken. Bin noch Series 5 Benutzter hoffe aber bald auf ein Upgrade für kurze Zeit oder mit viel Glück auch für länger ;-)

09.09.13 -16:38 Uhr

von: Catastrophic

Ich nutze schon seit vielen Jahren Elektrorasierer von Braun, habe hier aktuell nochein etwas älteres Modell bei mir zu Hause. Würde mich freuen das neue Modell antesten zu dürfen. Bisher leider noch kein Ticket :(

09.09.13 -16:54 Uhr

von: hola2009

Wär schön, wenn ich als Tester dabei wär. Als eingefleischter Nassrasierer bin ich auf die Rasur mit einem Elektrorasierer echt gespannt.

09.09.13 -17:03 Uhr

von: eisheinze

Mein Mann ist nassrasierer und ich versuche ihn nun schon seit Jahren von nem Elektrorasierer zu überzeugen!! Vielleicht klappt es ja und wir können dabei sein!

09.09.13 -17:33 Uhr

von: Electric.

Hallo,

ich werde gerne testen und wollte mal fragen wie ich ein Bewerbungsticket bekomme?!
Ich habe schon einen Braun Sieres 3 395cc und rasiere mich ab und an nass daher könnte ich ihn gut bewerten.

Gruß

09.09.13 -18:01 Uhr

von: yaki92

Also ich habe mich gerade angemeldet und komme nicht ganz mit :D
Wie bekomme ich die Bewerbungstickets?
Habe jetzt alles mehrmals durchgelesen aber weiss jetzt nicht genau, ob man diese Tickets automatisch bekommt oder ob man hier selber auswählen muss. Und wo muss ich mich für ein Produkt bewerben?
Hoffe auf eine schnelle Antwort, da mich dieses Produkt brennend interessieren würde.

Liebe Grüsse Yaki92 :)

09.09.13 -18:19 Uhr

von: keep_happy

@Electric.: Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, ein Bewerbungsticktet zu erhalten, ist es ein wichtiger Schritt in Deinem meintrnd-Bereich die trndometr auszufüllen. Also nichts wie los – au zuverlässigen Quellen, weiß ich, dass bald wieder neue Projekte starten! :)

09.09.13 -19:01 Uhr

von: Electric.

@keep_happy
Danke habe ich auch schon bei den Erklärungen gelesen und bin fleißig dran. Fast alles ausgefüllt.
Dachte immer das wäre nicht so wichtig

09.09.13 -19:12 Uhr

von: annett001

Das hört sich echt gut an,somal mein Mann ständig ordentlich rasiert sei muss,da es die Arbeitgeber so wünschen ,Schade das ich hier kein Ticket habe.

09.09.13 -19:14 Uhr

von: ndbranse

Lieber Keep_Happy …. Wir haben bereits den 795CC vor einen Monat gekauft. Wird später ein Supporter von Braun bei der Testphase hinzukommen , der uns einige Fragen beantworten kann ?

10.09.13 -07:56 Uhr

von: priiincesska

Kling sehr interessant “Passt die Motorleistung der Bartdichte an.”
Jeder hat ja eine unterschiedliche Haardichte. Manche Rasierer haben bei dem Bart von meinem Freund nicht mithalten können, weil er etwas dickeres Barthaar hat und da haben schon einige Trockenrasierer versagt.

Wenn der schon die Haare ab 0,05 mm Länge schneiden soll, dann könnte sich mein Freund endlich öfters rasieren :D
Der Stoppelbart tut mir immer weh beim küssen und schmusen :D

Wäre sehr froh, wenn er ihn testen könnte!

10.09.13 -07:56 Uhr

von: priiincesska

*Klingt

10.09.13 -09:14 Uhr

von: Dave87123

wird bestimmt nen tolles Projekt beim Braun Series 5 5090cc durfte ich damals auch mitmachen

10.09.13 -09:24 Uhr

von: schnorrer123

So ich werde mir schon mal einen Bart stehen lassen, damit ich für den Fall das ich dabei seien sollte,den Rasierer sofort auf Herz und Nieren testen kann.
Ich kann es kaum erwarten.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Spaß mit dem Projekt.
Gruß
Euer
schnorrer123

10.09.13 -09:38 Uhr

von: b33w

So, Bewerbung läuft. Nun heißt es abwarten…

Interessiert bin ich schon, zumal ich einen Braun der 3er Serie habe. Dieser ist für mich jedoch eine kleine Enttäuschung, da eher nicht so wirklich gründlich ist.
Fairerweise muss dazu gesagt werden, dass ich einen massiv störrischen Bartwuchs habe.

Von daher interessiert es mich, inwiefern die 7er Serie der 3er überlegen ist. :)

10.09.13 -11:17 Uhr

von: sirandre

Hallo Trnd-Team, hallo Gemeinde, erstmal vielen Dank für die Zusendung des Bewerbungsticket. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und es natürlich direkt ausgefüllt. Wie viele meiner “Vorschreiber” :) habe ich ebenfalls einen trocken Elektrorasierer, den ich allerdings nicht mehr benutze, da ich immer wieder Probleme mit der Haut bekommen habe. Im Moment rasiere ich mich nass, was natürlich länger dauert… :( Beruflich muss ich mich fast täglich rasieren und ein Elektrorasierer wäre zeitlich schon besser, aber was nützt es, wenn das ganze Gesicht rot ist. Da die Nass-Elektrorasierer recht teuer sind um sie “nur” auszuprobieren, habe ich mich vor dem Kauf gesträubt. Die Teilnahme an diesem Projekt wäre toll, um zusehen wie sich ein Nassrasierer auf meine Haut auswirkt. Ich drücke allen Bewerben für eine positive Teilnahme die Daumen und würde mich selbst natürlich auch glücklich schätzen dabei zu sein… In diesem Sinne, herzlich Euer SirAndre

10.09.13 -13:15 Uhr

von: keep_happy

@ndbranse: Gern kannst Du uns ab Beginn der Aktionsphase Deine Fragen auf den Blog via Kommentar spielen. Ich bin mir sicher, dass die fleißigen Tester gern ihre Erfahrungen mit uns teilen und Deine Fragen beantworten können. :)

10.09.13 -14:19 Uhr

von: Hirogen

@keep_happy

Das mit den hoffentlich “Nicht-Schnittverletzungen” werde ich natürlich direkt nach meiner positven Bewerbungsbestätigung testen ;-)

10.09.13 -14:33 Uhr

von: Netzonline

Ich bin sooo gespannt! :-)

10.09.13 -17:21 Uhr

von: stebo7409

Auch ich danke für das Ticket. Hoffe wie viele anderen auch das ich debei sein darf. Hatte vor Jahren mal einen Trockenrasierer probiert aber Probleme mit der haut bekommen…seufz. Seidem rasiere ich mich nass. Leider hatte es mit dem Braun Cool-Tec nicht geklappt, nun hoffe ich das ich an diesem Test theilnehmen kann :-)

10.09.13 -17:43 Uhr

von: Barttiger

Ich kann´s gar nicht mehr erwarten zu erfahren ob ich denn diesmal mittesten darf (beim Cooltec hatte es leider nicht geklappt),
Bis wann bekommt man denn Bescheid ob man dabei ist oder nicht?

Grüße euer Barttiger

10.09.13 -17:54 Uhr

von: keep_happy

@Barttiger: Heute Mittag sind die letzten Bewerbungen bei uns eingegangen. Wir sind dabei sie zu lesen und zu überprüfen. Also: Ein bisschen Geduld brauchen wir noch. ;)

10.09.13 -18:04 Uhr

von: Brainbooger

Hoffentlich darf ich auch mal testen!! (und hab dann noch das Glück den Rasierer behalten zu dürfen)
Aber ich drück natürlich Allen die Daumen!

:-D

10.09.13 -18:09 Uhr

von: Barttiger

@ keep_happy: Okay dann muß ich mich noch ein bisschen in Geduld üben wenns auch noch so schwer fällt. :-;

10.09.13 -20:06 Uhr

von: Fatzisch

Ich benutze den Series 7 jetzt schon seit fast einem Jahr und kann mir nichts besseres vorstellen … saubere Rasur ohne Hautirritationen und mit der Reinigung Station das perfekte Gerät für mich ;)

11.09.13 -06:35 Uhr

von: jspwarstein

Braun Series 7 W&D

and the winner is…… Eigentlich sind wir doch alle Gewinner.Ich freue mich schon auf viele tolle Produktbeschreibungen die mir und vielen anderen die Kaufentscheidung erleichtern. Wäre trotzdem toll wenn ich mittesten dürfte.

11.09.13 -11:53 Uhr

von: Mo2110

Zur Zeit benutze ich einen Rasierer von Philips, ich möchte in nächster Zeit auf einen Rasierer der Firma Braun umsteigen. Deshalb wäre es schön, wenn ich den Rasierer Series 7 von Braun einmal testen könnte. Es wäre toll, wenn ich an diesem Test teilnehmen könnte.

11.09.13 -12:32 Uhr

von: Roney

Bin echt gespannt, was so für Berichte kommen werden. Habe bisher nur Nassrasierer gekauft und würde gerne mehr erfahren und selbst testen.
Vielleicht klappt es ja^^

11.09.13 -17:41 Uhr

von: schnorrer123

@keep_happy: man macht ihr es spannend!
Ist ja kaum auszuhalten.
Ich drücke allen Bewerbern die Daumen :-)

Liebe Grüße
schnorrer123

11.09.13 -18:29 Uhr

von: Janmx

Ich bin auch richtig gespannt. Ich hab nur einen alten Elektrorasierer. Mich würde der Unterschied echt mal interessieren. Hoffentlich hab ich bei diesem Projekt mal Glück. Daumen drücken…

11.09.13 -19:25 Uhr

von: marbod

Ich bin auch schon so gespannt ob ich dabei sein darf – das wäre so toll. Ich hoffe sehr das wir morgen Bescheid bekommen :-)

11.09.13 -21:17 Uhr

von: Herrbobby

Hab mich jetzt extra schon 5 Tage nicht rasiert damit ich gleich loslegen kann, ich muß also dabei sein ;-)

12.09.13 -05:54 Uhr

von: Funtom

Schade das ich keine Bewerbungsticket bekommen habe.

12.09.13 -08:18 Uhr

von: radu

Vielen Dank für das Ticket!
Nun bin ich schon sehr gespannt, ob ich zu den Auserwählten gehöre :-)
Und vor allem: ist der neue Braun auch wirklich besser zu meiner Gesichtshaut?!

12.09.13 -09:31 Uhr

von: keep_happy

@schnorrer123: Hab noch ein wenig Geduld. Die letzten Bewerber werden grad gesichtet! :-)

12.09.13 -11:45 Uhr

von: stepp2000

Braun Series 7

*gespanntes warten* ;)

12.09.13 -12:00 Uhr

von: schnorrer123

@keep_happy: bibber,bibber bei Euch bekommt man ja Gänsehaut.
Ist ja als wartet man auf das Christkind ( vor langer Zeit).
:-)

12.09.13 -13:47 Uhr

von: LasseH.

Braun Series 7

Mich haelt es auch noch kaum auf dem Stuhl … der Morgen hat bedrueckend angefangen, erst habe ich mich beim Rasieren gezwickt (mein alter Trocknrasierer gibt langsam den Geist auf und es kann passieren, dass beim Rasieren ein bisschen Haut eingeklemmt wird …), dann sprang das Auto nicht an.

Ich bin so gespannt, ob ich zu den gluecklichen Testern gehoere! TRND – come and safe mz daz! (-:

12.09.13 -13:50 Uhr

von: LasseH.

Braun Series 7

… my daz (vielleicht im Sinne vom dichtem Bartwuchs) ist auch nicht schlecht, aber gemeint war: my day! (-:

12.09.13 -15:08 Uhr

von: Barttiger

Schade, hat wieder nicht geklappt irgendwas muss ich wohl komplett falsch machen! Zuerst beim Cooltec und jetzt beim Series 7. Na, dann muss wohl mein 10 Jahre alter Braun noch ne Zeit durchhalten.

Ich hoffe andere hatten mehr Gück und sind nicht auch bei beiden Projekten abgelehnt worden.

12.09.13 -16:20 Uhr

von: xbrain

Braun Series 7

Super….ich bin dabei. Mein Panasonic hat heute den Geist aufgegeben. Dann kann ich Montag wieder rasiert ins Büro…

12.09.13 -17:15 Uhr

von: alfalord

Braun Series 7 W&D

Super bin auch dabei. Endlich hat es wieder geklappt.