Aktionsphase

12.09.13 - 14:51 Uhr

von: keep_happy

Sag hallo zu unseren Ansprechpartnern bei Braun!

Unsere Ansprechpartner bei Braun sind Svenja und Thomas. Sie werden unsere Fragen zum Braun Series 7 während des Projekts beantworten.

Thomas und Svenja begrüßen Euch.

Doch zuerst wollen wir sie etwas besser kennenlernen und haben dafür ein kleines Interview geführt:

Hallo Ihr zwei! Bitte stellt Euch der trnd-Community kurz vor.
Svenja: Hallo liebe trnd-Partner! Ich bin für das nationale Marketing der Marke Braun für Deutschland, Österreich & die Schweiz zuständig.
Thomas: Hallo zusammen! Ich arbeite im Online-Marketing von Braun.

Welches Produkt von Braun ist für Euch die Nummer 1?
Svenja: Für mich ganz klar der neue SensoCare Haarglätter von Braun. Er bietet ultimativen Hitzeschutz und perfekte Stylingergebnisse.
Thomas: In der Küche ist das der Multiquick für einen leckeren Shake zwischendurch. Im Badezimmer, wie könnte es anders sein, der Series 7.

Da sind wir auch schon beim Thema: Thomas, welches Feature magst Du am Braun Series 7 am meisten?
Thomas: Ganz klar den Turbo-Modus, endlich ein Rasierer mit dem man Gas geben kann.

Und welches Bartstyling favorisiert Ihr?
Svenja: Definitiv glattrasiert. Wenn mein Freund am Wochenende sich einen 3-Tage-Bart stehen lässt, pickst das so ;-)
Thomas: Glatt rasiert ist auch mein Favorit.

Wie viel Zeit benötigt Ihr morgens im Badezimmer?
Thomas: 15 Minuten. Das muss reichen. Dank des Series 7 geht das Rasieren jetzt auch viel schneller und gründlicher.
Svenja: Ich brauche länger als Thomas – duschen, Haare trocknen und schminken – das dauert mindestens 30 Minuten.

Ihr seid Kollegen bei Braun: Worüber habt Ihr zuletzt gemeinsam gelacht?
Svenja & Thomas: Über einen grandiosen Pantomime-Künstler, der uns bei unserem °CoolTec-Rasierer Event auf dem Urbanathlon in Hamburg mit seinen Späßen verzaubert hat.

Möchtet Ihr den trnd-Partnern noch etwas mitteilen?
Svenja: Wir sind sehr gespannt darauf, wie der Braun Series 7 Eure Alltagstests besteht.
Thomas: Ich freue mich auf zahlreiche Online-Rezensionen und Eure ehrliche Meinung. Schon jetzt danke ich Euch, dass Ihr die Markteinführung des Braun Series 7 unterstützt.

Vielen Dank, für das kleine Interview. Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Projekt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

12.09.13 -15:04 Uhr

von: jspwarstein

Braun Series 7 W&D

Hallo!
Wenn unter MeinTRND steht “Herzlich wilkommen im Projekt Team” heisst das dann das ich wircklich den neuen Braun Rasiere testen darf??

12.09.13 -15:09 Uhr

von: Barttiger

Schade, hat wieder nicht geklappt irgendwas muss ich wohl komplett falsch machen! Zuerst beim Cooltec und jetzt beim Series 7. Na, dann muss wohl mein 10 Jahre alter Braun noch ne Zeit durchhalten.

Ich hoffe andere hatten mehr Gück und sind nicht auch bei beiden Projekten abgelehnt worden.

12.09.13 -15:13 Uhr

von: keep_happy

@jspwarstein: Richtig! Herzlichen Glückwunsch. Es werden gleich alle per eMail benachrichtigt! :-)

12.09.13 -15:14 Uhr

von: LasseH.

Braun Series 7

Liebe Svenja, lieber Thomas,

ich freue mich sehr im Projekttema dabei zu sein und freue mich sehr auf spannende und informative Wochen!

Und allen einen guten Projektstart! (-=

12.09.13 -15:22 Uhr

von: thinkman

Braun Series 7 W&D

Hallo,

ich bin dabei!! und warte auf das Testgerät.

12.09.13 -15:23 Uhr

von: pitti1811

Braun Series 7

Hallo,

ich freue mich dabei zu sein. Ich hoffe endlich mal den richtigen Rasierer, der hält was er verspricht, testen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

12.09.13 -15:24 Uhr

von: holly1969

Braun Series 7

Hallo
Grüße aus Castrop-Rauxel
Bin dabei

12.09.13 -15:24 Uhr

von: testitest

Braun Series 7 W&D

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank, das ich diesmal einen der super Rasierer von BRAUN testen darf. Ich freue mich riesig und bin gespannt wie er seinen Job erledigt.

12.09.13 -15:25 Uhr

von: airmax-b3

Braun Series 7 W&D

Hallo,
freue mich sehr dabei sein. Und auch noch mein Wunschmodell. *top* Bin schon sehr gespannt.

12.09.13 -15:25 Uhr

von: Komakopf

Braun Series 7

Habe eben auch erfahren, daß ich dabei bin. Finde ich richtig gut und freue mich schon sehr darauf.
Hammer. Danke :-)

12.09.13 -15:28 Uhr

von: schnopka

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr beiden,
vielen dank das ich dabei bin und ich freue mich schon auf den Rasierer.

Gruß

12.09.13 -15:28 Uhr

von: keep_happy

@pitti1811: Genau das werden wir in den nächsten Wochen gemeinsam herausfinden. :) Viel Spaß!

12.09.13 -15:29 Uhr

von: tomcat61

Braun Series 7

Super, freue mich den neuen Braun zu testen! Bin sehr gespannt!

12.09.13 -15:30 Uhr

von: keep_happy

@airmax-b3: Das Wunschmodell auprobieren zu können ist natürlich nochmal ein zusätzlicher Motivationsschub!

12.09.13 -15:33 Uhr

von: 650dohc

Braun Series 7 W&D

Hi Svenja und Thomas,

bin dabei und gespannt wie “Flitzebogen”
Auch noch das Wunschmodell :-)

Gruß aus Nordbayern

12.09.13 -15:33 Uhr

von: ALVARIN

Braun Series 7

Hi, prima als “alter” Braun-Rasierer-Nutzer freue ich mich ganz beosnders dabeisein zu können.

12.09.13 -15:34 Uhr

von: r.wagner64

Braun Series 7

Suuuuper ich bin tatsächlich dabei!
Als langjähriger “Braun-Rasierer” (wenn ich es mir genau überlege hatte ich noch nie einen anderen Rasierer) freue ich mich wirklich darauf das neue Modell auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

Danke!

12.09.13 -15:34 Uhr

von: arminjr

Braun Series 7 W&D

Hallo,

vielen Dank, dass ich auch mein Wunschmodell testen darf. Bin schon recht gespannt wie gut die neuen Braun Technologien wirklich sind und werde kritisch berichten :)

12.09.13 -15:35 Uhr

von: blackharry

Braun Series 7

Na, das ist ja klasse, dass ich mitmachen kann. Da schaffe ich gleich schon mal Platz im Bad für 7er Serie von Braun.

12.09.13 -15:37 Uhr

von: elo3636

Braun Series 7

Hallo alle zusammen,

ich darf auch dabei sein
Hurra

Jetzt werde ich mich am Wochenende erstmal nicht rasieren, damit das gute Stück gleich seinen ersten “Härtefall” bekommt

Gruß

12.09.13 -15:39 Uhr

von: berny1962

Braun Series 7 W&D

Schön das ich dabei bin:-)
Und dann auch noch den W&D, super.
Danke

12.09.13 -15:41 Uhr

von: Mitchelangelo

Braun Series 7

Ich bin dabei….mit meinen bald 48 Jahren und derzeit einem Braun 7516 hab ich die Erfahrung die man benötigt. Ich lege Wert auf ein sehr gutes Ergebnis was mir beim 7516 nicht immer gelungen ist. Das liegt aber nicht wirklich am Rasierer selbst sondern eher daran das ich keine einfachen Bartwuchs habe. Ich bin gespannt ob die Serie 7 es hin bekommt…ausführliches folgt in jedem Fall.
Gruß Mitchelangelo

12.09.13 -15:43 Uhr

von: elpierro

Braun Series 7

Hallo zusammen, auch ich bin dabei!!! Viele Grüße aus Berlin

12.09.13 -15:44 Uhr

von: Shark21

Braun Series 7 W&D

Hallo liebes trnd-Team,
ich freue mich auch mit meinem Wunschmodell dabei zu sein.
Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Technologie und werde darüber auch ausführlich berichten.
Vielen Dank.

12.09.13 -15:45 Uhr

von: Amexgold

Braun Series 7

Ich bin ja mal gespannt ob sich meine Haut auch so freut wie ich! xD

Beste Grüße Amexgold

12.09.13 -15:46 Uhr

von: Eraldinus

Braun Series 7 W&D

Hallo alle zusammen,

scheinbar habe ich bei Elektrorasierern mehr Glück als bei elektrischen Zahnbürsten. Es hat geklappt, ich bin dabei und dann noch mit meinem Wunschmodell. Mal sehen, ob Philips einen Kunden verliert. Falls der Braun Series 7 tatsächlich schnell und sehr ordentlich rasiert wäre es genau der richtige Rasierer für mich, da ich mit einer Frau und zwei Töchtern nur ein Bad zur Verfügung habe. Bin gespannt auf den Test.

Grüße aus Mittelfranken

12.09.13 -15:48 Uhr

von: spitzbube2

Braun Series 7

Hallo alle zusammen
es wird bestimmt interessant werden die Technologie auszuprobieren.

12.09.13 -15:50 Uhr

von: shopman

Braun Series 7

freue mich schon wahnsinning auf mein Testpaket.

12.09.13 -15:50 Uhr

von: gecko_1968

Braun Series 7 W&D

Hallo, habe gerade meine Mails gecheckt un dmit Freuden festgestellt, dass ich dabei bin :-) Auch noch mit meinem Wunschmodell.

12.09.13 -15:51 Uhr

von: chris2112

Braun Series 7 W&D

Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass ich dabei bin! Das ist wirklich super! Dann werde ich schon jetzt meine Stoppeln wachsen lassen und das Gerät, wenn es denn kommt, einen Härtetest unterziehen!

Grüße aus Büren

12.09.13 -15:53 Uhr

von: peterle888

Braun Series 7 W&D

hallo trnd team,
ich freue mich auf mein braun testmodell, vor allem weil ich im elektrofachgeschäft schon das konkurrenz-modell in der hand hatte :-)

liebe grüße aus münchen

12.09.13 -15:53 Uhr

von: liros

Braun Series 7 W&D

Supi,
bin richtig gespannt ob dieser Rasierer mit meiner Haut klarkommt.
Dann mal her damit und austesten.

12.09.13 -15:55 Uhr

von: andyneustadt

Braun Series 7

Hi :-)

Vorhin kam das Mail, dass ich dabei bin! Ich freue mich drauf, mich hier einbringen zu dürfen… Auf gutes Gelingen :-)

Liebe Grüße aus der Pfalz,
@ndy.

12.09.13 -15:56 Uhr

von: bujo2012

Braun Series 7

Hallo,
freue mich riesig das ich dabei bin – vielen Dank für die Möglichkeit!
LG aus dem Norden!

12.09.13 -15:56 Uhr

von: weblars

Braun Series 7 W&D

Hallo zusammen,
ich bin dabei und freue mich schon auf das Testgerät.

Viele Grüße
Lars

12.09.13 -15:57 Uhr

von: DonDanger

Braun Series 7

“LETZ GET READY FOR A CLEAN-SHAVE”

Darf auch dabei sein und werde den 7er mit dem 5 er und 3 er vergleichen die wir hier haben :-) und wenn ich so begeistert bin bekommt ihr den 5er und 3 er zurück geschickt das nenne ich dann nen fairen Tausch von 8 gegen 7 :-p

12.09.13 -15:58 Uhr

von: solangie1

Braun Series 7

Schön das auch ich dabei sein darf. Ich werde den Braun Rassier gründlich testen, und euch berichten.

Mfg aus Westoverledingen

12.09.13 -15:59 Uhr

von: okolonco

Braun Series 7 W&D

ja dann werde ich mal gleich den Bart wachsen lassen, um das Gerät unter erschwerten Bedingungen zu testen…

12.09.13 -15:59 Uhr

von: Chelsea_MG

Braun Series 7 W&D

Am Wochenende werde ich mich nicht rasieren, damit der Braun gleich mal einen Härtetest vor sich hat. ;-)

12.09.13 -16:01 Uhr

von: wuffi57

Braun Series 7

Hallo Svenja und Thomas,

das ich bei dem Projekt mitmachen kann (darf) freut mich sehr.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer und werde ab Mitte nächster Woche – nach meinem Urlaub – meine Erfahrungen zum Besten geben.

Gruß aus der Türkei

Wolfgang

12.09.13 -16:01 Uhr

von: keep_happy

@Eraldinus: Wenn man am Morgen und Zeitdruck steht ist eine schnelle und gründliche Rasur natürlich besonders wichtig.

12.09.13 -16:03 Uhr

von: keep_happy

@DonDanger: Dann hast Du ja in der Vergangenheit schon viele wichtige Erfahrungen bezüglich Rasierer sammeln können.

12.09.13 -16:06 Uhr

von: naderi

Braun Series 7 W&D

Ich darf mich auch auf die Rasur am Dienstag freuen ;)
Gruß aus Frankfurt

12.09.13 -16:06 Uhr

von: Legolli

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas,
ich bin dabei, und bin ja schon so gepannt auf das Testgerät.
Mal sehen wie er sich macht.
Gruß aus Berlin
Oliver

12.09.13 -16:07 Uhr

von: keep_happy

@Chelsea_MG: Eine gute Idee Dich über das Wochenende nicht zu rasieren. Dann hat der Braun Series 7 gleich eine gute Aufgabe vor sich. :)

12.09.13 -16:10 Uhr

von: schnorrer123

Wünsche allen Testern viel Spaß mit dem Projekt und ich werde diese gespannt verfolgen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :-( heul……

12.09.13 -16:12 Uhr

von: robbyrob

Braun Series 7 W&D

Hallo,

ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen und meine Erfahrungen mitzuteilen. Gut, das ich heute Morgen nicht zum Rasieren gekommen bin. Dann will ich mal auf das Paket warten. :-)

Grüße aus Oldenburg
Robert

12.09.13 -16:15 Uhr

von: Novo

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr Beiden,

ich freue mich schon darauf das Braun mich überzeugen kann.

Herzlichen Gruß aus Ganderkesee

12.09.13 -16:18 Uhr

von: thp1974

Braun Series 7

Hallo ihr Beiden.

ich freue mich das erste mal dabei zu sein…..

Grüße aus Algermissen

12.09.13 -16:19 Uhr

von: Fischefanguenter

Braun Series 7

Hallo ihr zwei

ich bin dabei und bin ml gespannt was der neue Braun kann.

Grüße aus Stuttgart

12.09.13 -16:19 Uhr

von: Witti1970

Braun Series 7 W&D

Hi ich freue mich schon darauf und bin mit von der Partie,
endlich einen Test mit machen zu dürfen.
Bin voller Spannung mich zu rasieren. B-)

12.09.13 -16:20 Uhr

von: Brainbooger

Ich bin schon wieder nicht dabei!! ;-(
Hab bislang immer Pech gehabt beim Auslosen…
Erst der Braun CoolTec -> Pech
Und jetzt der Series 7 -> wieder Pech….
muss ich wohl beim Nass-rasieren bleiben…..
(-_-)

12.09.13 -16:29 Uhr

von: keep_happy

@thp1974: Herzlich Willkommen bei Deinem ersten Projekt. Ich bin mir sicher, es wird eine spannende und interessante Zeit!

12.09.13 -16:29 Uhr

von: Ganymed12

Braun Series 7 W&D

Toll,
habe gerade die Info bekommen, dass ich den Series7 testen darf. Da mein alter Rasieren nun doch schon einige Jahre alt ist, bin ich echt neugierig auf die Weiterentwicklungen der letzten Jahre.
Freue auf das Paket :-)

12.09.13 -16:30 Uhr

von: DC_Sup

Braun Series 7 W&D

Servus! Ich bin dabei und freue mich seeeeehr! Ich habe nun meinen 3er vorab schon einmal in den Badschrank verbannt und auch der Nassrasierer hat sich dazu gesellt. Ab heute wird sich nicht mehr rasiert, damit der Test dann als bald losgehen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt und werde dann als bald berichten!
Viel Spaß Euch allen und auf einen guten Test!

Beste Grüße
Dave

12.09.13 -16:33 Uhr

von: Butzerolf

Braun Series 7 W&D

Hallo Ihr Zwei habe gerade erfahren das ich dabei bin ,
freue mich sehr darueber,und werde das geraet ausgiebig testen,
da ich ja taeglich mich 2 mal rasieren muss,allein arbeitsbedingt schon.

Werde regelmaessig darueber berichtenl
liebe gruesse
Rolf

12.09.13 -16:34 Uhr

von: keep_happy

@Ganymed12: Dann könnte es ja mal Zeit für eine technische Neuerung in Sachen Rasierer sein. :)

12.09.13 -16:35 Uhr

von: Treppenterrier

Braun Series 7

Suuuuper!
Bin dabei. Auch ich habe meinen “alten Rasierer” aus er 3-er-Serie in die Abstellkammer verbannt. Mal sehen, was der “Neue” so her gibt.
Werde berichten…

Grüße
Treppenterrier

12.09.13 -16:35 Uhr

von: piplica-united

Braun Series 7

Juhu ich bin dabei, freue mich nun riesig auf die Testphase des neuen Braun Rasierers…..

Freue mich wenn es endlich losgeht :-)

12.09.13 -16:38 Uhr

von: stepp2000

Braun Series 7

Auch ich habe es geschafft und freue mich auf das Testgerät :)

12.09.13 -16:42 Uhr

von: PlatinumRX

Braun Series 7 W&D

Auch ich freue mich bei dem Projekt dabei zu sein und den neuen Series 7 im Vergleich zu meinem derzeitigen Series 3 zu testen. :-) Bin schon gespannt wann das Testgerät kommen wird. Ich wünsche auch allen anderen Testteilnehmern viel Spaß beim Testen.

12.09.13 -16:43 Uhr

von: Dirk280974

Braun Series 7 W&D

Juhu ich hab es auch geschafft. Bin schon gespannt. Liebe Grüße

12.09.13 -16:47 Uhr

von: heikey

Braun Series 7

Hallo,
Bin schon auf den Test des neuen Braun Series 7 gespannt, hoffentlich ist er auch so gut wie seine Vorgänger

12.09.13 -16:50 Uhr

von: Asanael

Braun Series 7

Halli Hallo

Nun hab ich 10 Minuten auf die E-Mail gestarrt und tatsächlich: Ich bin dabei!

Also … ich grüße Svenja und Thomas und alle Mittester und freue mich auf eine spannende Testzeit. Mein Kinn (hochempfindlich bei nass und trocken) wird bereits beim ersten Test zeigen, ob der Series 7 hält, was er verspricht.

Auf geht`s … ich wünsche allen viel Spaß.

Lieben Gruß Asanael – alias Frank

12.09.13 -16:52 Uhr

von: tommihilfiger

Braun Series 7

Hallo Thomas und Svenja. Ich freue mich sehr, im Testerteam zu sein und warte gespannt auf das Päckle. Ich wünsche allen eine spannende Testphase. Lg tom

12.09.13 -16:53 Uhr

von: hbenny

Braun Series 7

Yippi,
bin auch dabei, Ich freu mich drauf . Und meine Freundin freut sich sicherlich auch – endlich regelmäßig glatte haut.

Grüsse
hbenny

12.09.13 -16:55 Uhr

von: bernie49muc

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas,
super tolle Nachrichten, ich bin dabei und schon ganz neugierig auf den
neuen Braun!!
Viele Grüße aus München,
Bernie

12.09.13 -16:56 Uhr

von: Papermaker

Braun Series 7

Hallo,

freut mich bei dem Test des neuen Braun Series 7 dabei zu sein. Wird mein erstes Projekt hier. bin schon gespannt wie sich das Gerät weiterentwickelt hat.

LG Michael

12.09.13 -17:02 Uhr

von: hitman2406

Braun Series 7 W&D

Hallo an Alle!! Ich bin dabei. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Bin sehr auf den neuen Rasierer gespannt. Mein aktueller Braun Rasierer ist schon ein paar Jahre alt. War damals glaube ich der Erste mit Reinigungsstation :-) und er funktioniert noch immer!

12.09.13 -17:03 Uhr

von: Cuni

Braun Series 7

Hallo Ihr 2,

ich freue mich beim Test der neuen Serie dabei zu sein und lasse mich gerne überzeugen, was sich zu meinem “alten” Braun – Rasierer geändert hat.
Gut, meiner wird fast noch von einer Dampfmaschine angetrieben, insofern bin ich für alles Neue offen!!!
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!!

LG Cuni

12.09.13 -17:06 Uhr

von: ybeller

Braun Series 7

Bin gespannt, ob die Features der neuen Series 7 die Leistung meines Series 5 übertreffen werden. Die Meßlatte liegt auf jeden Fall sehr hoch!

Bis bald und Grüße vom Niederrhein!

12.09.13 -17:07 Uhr

von: Alrik

Braun Series 7 W&D

Hallo,

auch ich darf beim Test dabei sein und freue mich schon auf das Testpaket.
Zum Vergleich verwende ich bis jetzt einen Braun Series 3 370.
Da blieb schon auch mal ein Haar stehen wenn es engelegen war.

LG

Alrik

12.09.13 -17:08 Uhr

von: thommyboy

Braun Series 7

Hallo Svenja und Thomas,

da habt Ihr mir ja eine schöne Überraschung bereitet. Ich freue mich schon auf den Test, da es morgens bei mir immer schnell gehen muss und der Braun Series 7 bestimmt eine gute und schnelle Leistung bringt. Mit meinem jetzigen 3´er bin ich nämlich nicht 100%ig zufrieden, da er sehr langsam und leider auch nicht immer sehr gründlich ist.
Jetzt wird es hoffentlich besser.

Viele Grüße

Thommy

12.09.13 -17:11 Uhr

von: Herrbobby

Hallo ihr Zwei, bin leider nicht beim testen dabei, hätte wirklich gerne mitgemacht aber leider hat das los gegen mich entschieden!
Euch und allen anderen trotzdem viel Spaß bei dem Projekt!

12.09.13 -17:12 Uhr

von: weekAND

Braun Series 7 W&D

Hi Svenja und Thomas,

ich warte ebenfalls gespannt auf die Post mit der heißen Fracht! =)
Freue mich, dabei zu sein!

Grüsse

12.09.13 -17:15 Uhr

von: lisamika

Braun Series 7 W&D

Hallo super es hat geklappt und jetzt ist warten auf gesagt

12.09.13 -17:15 Uhr

von: lisamika

Braun Series 7 W&D

Ich meine warten angesagt

12.09.13 -17:16 Uhr

von: keep_happy

@Asanael: Du konntest es nicht glauben, aber Du bist dabei. :) Glückwunsch!

12.09.13 -17:17 Uhr

von: keep_happy

@Cuni: Da handelt es sich bei Dir ja um ein fast nostalgisches Gerät würde ich sagen ;) .

12.09.13 -17:18 Uhr

von: tobihi

Braun Series 7

Hallo zusammen,

schöne Grüße aus der Kurpfalz.
Ich bin tatsächlich in meinem Wunschteam gelandet. Bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße an alle

12.09.13 -17:19 Uhr

von: kappeshamm

Braun Series 7

Hallo, ich möchte mich eigentlich erst mal bedanken,dass ich zu den Testpersonen zählen darf und möchte alle Grüßen.

12.09.13 -17:23 Uhr

von: Cuni

Braun Series 7

@keep_happy: Da könntest Du fast Recht mit haben, behalte ihn noch einige Jahre, weil er eigentlich noch recht gut funktioniert und dann verkaufe ich ihn ans “Braun – Museum” … life time upgrade wäre auch in Ordnung :) ))

Euch allen einen schönen Abend!!!

12.09.13 -17:25 Uhr

von: Wulle

Braun Series 7 W&D

Hallo,
freue mich riesig das ich auch dabei bin – Danke für die Möglichkeit. Bin schon sehr gespannt ;-)

LG an alle

12.09.13 -17:28 Uhr

von: brennden

Braun Series 7 W&D

Hallo und vielen Dank das ich dabei sein darf. Habe mich gleich auch mal auf der braun.com Seite umgeschaut…freu mich schon auf die ersten Bewertungen für den Rasierer :)

12.09.13 -17:32 Uhr

von: schmacki36

Braun Series 7

Ja Ja Ja,

hallo ich bin dabei und freu mich wie Bolle. Sagt mal, darf ich den Rasierer anschl. behalten???

:-) :-)

12.09.13 -17:34 Uhr

von: Herr_Palm

Braun Series 7 W&D

Ich bin auch dabei und lasse schonmal die Barthaare wachsen…in freuduger Erwartung:-)

12.09.13 -17:36 Uhr

von: Herr_Palm

Braun Series 7 W&D

Ich bin auch dabei und lasse schonmal die Barthaare wachsen…in freudiger Erwartung:-)

12.09.13 -17:59 Uhr

von: Jahatma

Braun Series 7 W&D

Hallo zusammen,

freue mich das es geklappt hat und ich zu den Auserwählten gehöre.
Teamwork kann starten :-)

12.09.13 -18:11 Uhr

von: Schroeti

Braun Series 7

Hallo liebes Projekt-Team und die vielen Mittester!
Mein Bart freut sich schon auf das neue Gerät. Wird bestimmt ein neues Erlebnis, sich zu rasieren, wo doch mein alter Braun schon arg in die Jahre gekommen ist.
Viele Grüße
Schroeti

PS: sollte man nicht am Ende ausgelost werden, würde mich ja interessieren, was ihr mit den gebrauchten Rasierern macht.

12.09.13 -18:16 Uhr

von: challenger

Braun Series 7

Hallo Svenja und Thomas,
freue mich mit Euch zu testen und wenn ich dabei auch noch gepflegter Aussehe und mich wohlfühle ist alles gut – Ihr werdet es erfahren:-)
challenger

12.09.13 -18:19 Uhr

von: danilostaer

Braun Series 7 W&D

Juhu, ich bin dabei, ich freu mich riesig, Danke Liebes trnd Team

12.09.13 -18:34 Uhr

von: FTmedia

Braun Series 7

YES WE CAN – endlich kann ich das Schmuckstück ausprobieren.
vielen Dank liebes trnd-Team

12.09.13 -18:38 Uhr

von: Hirogen

Wieso werden eigentlich nur 50 Rasiere verlost und die restlichen 250 Rasierer gehen wieder zurück? Was passiert mit 250 benutzten Rasieren?? Verstehe nicht, wieso solche Testprodukte nicht von der Firma verschenkt werden. Immerhin bekommen die dafür einen kostengünstigen Test.

12.09.13 -18:44 Uhr

von: ulili

Braun Series 7

bin wohl auch dabei – freu! – dann schau mer mal was das Teil so kann…

12.09.13 -18:46 Uhr

von: Asterix04

Braun Series 7

Juhu, ich bin dabei. Freue mich auf interessante Testwochen. Und hoffentlich auf einen überragenden Rasierer :-)

12.09.13 -18:47 Uhr

von: Lueersi

Braun Series 7

Hallo an alle, bin beim Test dabei und werde meinen alten Braun hoffentlich in Rente schicken können. Zum Vorkommentar: Bei Überzeugung würde ich das Gerät auch gerne behalten, egal ob geschenkt oder zum Freundschaftspreis. Wir arbeiten und werben ja auch für das Produkt. Bin sehr gespannt, bis bald:)

12.09.13 -19:04 Uhr

von: Falkenpraesi

Braun Series 7

Hi, bin auch dabei und mal so richtig gespannt. Kenne nur die 5 er Serie und lass mich überraschen. Freu mich!

12.09.13 -19:07 Uhr

von: arronni

Braun Series 7 W&D

Hallo,

bin auch dabei und gespannt, ob er meinen alt bewährten Braun schlagen wird. Bisher gab’s für mich nix besserers, lass mich aber gern überzeugen.
Also, laßt das Match beginnen.

12.09.13 -19:22 Uhr

von: Bossi34

Braun Series 7 W&D

Hurra bin auch dabei freue mich mein wunsch rasierer zum testen

12.09.13 -19:29 Uhr

von: DrPsycho

Braun Series 7 W&D

Moin Moin aus Ostfriesland :)
Ich freue mich, zu eurer Mannschaft gehören zu dürfen und kann es kaum erwarten, dass das Päckchen endlich eintrifft. Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Ich wünsche uns allen viel Spaß und dem Unternehmen Braun tolle, verwertbare Ergebnisse

12.09.13 -19:30 Uhr

von: Bossi34

Braun Series 7 W&D

İch bedanke euch liebe trnd team das ich mein wunsch raierer testen darf.bin sehr gespannt ob meine tâgliche glat rasur besser wird.

12.09.13 -19:35 Uhr

von: jspwarstein

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja Hallo Thomas,
freue mich sehr darüber den neuen Braun Series 7 W&D testen zu dürfen!
Bin schon lange am überlegen einen neuen Rasiere zu kaufen, habe aber mit dem Braun Pulsonic 9595 vor ca. 7 Jahren einen Fehlkauf getan. Eigentlich sollte der meinen ca. 13 Jahre alten Braun Syncro 7680 ablösen. Hat er aber nicht geschafft. Leider! Heute benutze ich,nach wie vor (seit ca. 13 Jahren), täglich meinen “Syncro” und bin von der Rasur jeden Tag aufs neue überzeugt. Der Pulsonic steht in meiner Ferienwohnung und wird nur am Wochenende von mir benutzt.
Ich hoffe sehr das der neue Series 7 W&D das ändern kann.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie alt der Braun Syncro 7680 genau ist??
Würde mich sehr interessieren. DANKE!!

Und jetzt mal auf den Postboten warten…..
Bin gespannt!!

12.09.13 -19:41 Uhr

von: marko.conni

Braun Series 7 W&D

Hallo,

vielen Dank für die tolle Überraschung. Ich freue mich mit dem “Wunschrasierer” am Test teilnehmen zu können. Bin mal gespannt, wie er sich gegen meinen Holländer schlägt.

Also bis bald und viele Grüße
marko

12.09.13 -19:56 Uhr

von: Saksa2000

Braun Series 7

Ich freue mich, dass ich dabei bin, aber noch viel größer ist die Freude bei meiner Frau. Immerhin habe ich ja angekündigt, dass mein aktueller Vollbart für dieses Projekt dran glauben muss. So soll es also sein.

12.09.13 -19:57 Uhr

von: Kow77

Braun Series 7

Freue mich dabei sein zu dürfen und werde “das Ding” skeptisch auf HErz und Nieren prüfen! Mal sehen, ob er so viel besser ist als meine alter Braun…

12.09.13 -20:01 Uhr

von: cyrille2000

Braun Series 7

Ich bin auch dabei! Danke, danke, danke. Ich bin gespannt wie der so ist

12.09.13 -20:06 Uhr

von: babbaarmin

Braun Series 7

Hammer…. wie genial… ich bin dabei :-)
wird mich so lange nicht mehr Rasieren bis er da ist!!!

12.09.13 -20:06 Uhr

von: Slider1968

Braun Series 7 W&D

Hi,

Schön das ich dieses mal auch dabei sein kann. Freue mich schon total drauf. Lg an alle slider1968

12.09.13 -20:12 Uhr

von: Durakia

Braun Series 7 W&D

Ja wundervoll … Auf geht’s … lasst den Test beginnen

12.09.13 -20:13 Uhr

von: Willibo

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas,
Mensch freue ich mich das es diesmal geklappt hat ich bin gespannt
Was mit dem Series 7 alles klappt.

Grüße
Willibald

12.09.13 -20:18 Uhr

von: Husky251272

Braun Series 7

Hallo,

vielen Dank. Ich freue mich schon darauf.

12.09.13 -20:26 Uhr

von: flinkenadel

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr Zwei!
Ich freue mich sehr auch einmal dabei zu sein und testen zu können. Ich wünsche uns spannende Testwochen.
Gruß Detlef

12.09.13 -20:26 Uhr

von: McPoldy

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr zwei.

Freut mich ja riesig, das ich auch ein Gerät testen darf. Da kann ich ja gleich mal wieder ein Video zu machen :)

Jens

12.09.13 -20:28 Uhr

von: dergutetest

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja,
hallo Thomas,

nach 33 Jahren Trockenrasieren bin ich seit 5 Monaten erstmals auf´s Nassrasieren umgestiegen. Bin gespannt, ob ihr mich wieder umstimmen könnt.

Viele Grüße aus dem Rheinland!

12.09.13 -20:32 Uhr

von: Schalk72

Braun Series 7 W&D

Cool, ich bin dabei! Bin echt gespannt, weil meine beiden bisherigen nicht wirklich sauber alles weg bekommen.

12.09.13 -20:43 Uhr

von: stedies

Braun Series 7

Hallo ihr zwei

und natürlich auch allen anderen glücklichen Teilnehmern. Ich habe gerade die frohe Botschaft vernommen, dass auch ich dabei bin. Dann bin ich mal gespannt, ob ich als geneigter Philips-Nutzer überzeugt werden kann.
Ich wünsche euch (und auch mir) interessante, aufschlussreiche und spannende Wochen.

Gruß aussem Pott,
Reini

12.09.13 -20:44 Uhr

von: venyl79

Braun Series 7 W&D

Ich Grüße Euch Svenja und Thomas….

Freue mich natürlich mit dabei zu sein um den Braun Series 7 testen zu dürfen und bin gespannt wie das ganze Projekt diesmal ablaufen wird.

Bin schon gespannt auf das Paket und dann gleich mal schauen was er alles so leisten kann^^.
Da werde ich wohl gezwungen sein mein Bart bis Anfang nächster Woche wuchern zu lassen…haha damit der Turbo-Modus gleich mal zeigen kann was er verspricht.

mfg

12.09.13 -20:47 Uhr

von: Smaragdinsel

Braun Series 7 W&D

Hallo liebes Projektteam,

freue mich, dass ich dabei sein darf. Wird bestimmt wieder ein spannendes Projekt mit einem tollen Produkt. Bin gespannt, wie der neue Braun Series 7 so im Test “abschneidet”.

LG Marco

12.09.13 -20:58 Uhr

von: tomwein

Braun Series 7

Hallo Ihr 2,
danke dass ich den neuen Trockenrasierer von Braun testen darf! Juhuu! Ich hatte vor 20 Jahren ein teueres Topmodell von Braun, bis der Akku relativ schnell defekt war. Ich bin damals aus Enttäuschung über den Braun-Rasierer auf einen Panasonic umgestiegen. Bei dem ist nun der Akku auch schon sehr schwach, sodass ich mich nun mit einem vollen Akku nur zwei mal rasieren kann, bevor ich ihn wieder laden muss. Zudem bin ich mit dem Rasierergebnis nicht mehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich in dem Braun-Rasierer meinen Rasierer für die nächsten Jahre gefunden habe.

12.09.13 -21:02 Uhr

von: zebile

Braun Series 7

Danke das ich dabei sein kann

12.09.13 -21:06 Uhr

von: didi1404

Braun Series 7

Hallo allem zusammen,
ich freue mich schon auf das Produkt.
LG Dirk

12.09.13 -21:13 Uhr

von: markusausmainz

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr Beiden,

Ich freue mich tierisch mitmachen zu dürfen, da ich mit meiner relativ empfindlichen Haut unheimlich gespannt bin, ob der Braun Series 7 mich hier positiv überraschen kann. Bin auf jeden “heiß” auf die ersten Erfahrungen !

Gruß Markus

12.09.13 -21:19 Uhr

von: kiter72

Braun Series 7

Hallo ihr Zwei,

super – freue mich riesig, dass es geklappt hat!!!
Bin gespannt, ob der Braun Series 7 wirlich so toll ist, wie er sich anhört.

12.09.13 -21:19 Uhr

von: ariel13

Braun Series 7

Hallo an alle,

bin dieses Mal auch mit von der Partie und freue mich, den neuen Braun Rasierer zu testen. Bin schon gespannt…

VG, Stephan

12.09.13 -21:25 Uhr

von: hdder71

Braun Series 7 W&D

Jippie ja jeh ich bin dabei! Besonders neugierig bin ich auf den Turbo-Modus, mein Panasonic stößt bei meinem Bartwuchs an seine Grenzen, wenn ich mich nicht täglich rasiere. Freu mich das Ding endlich in der Hand zu halten.

12.09.13 -21:28 Uhr

von: emi_111

Braun Series 7

Halli hallo,

na da bin ich ja mal gespannt, was das Gerät im Vergleich zu anderen, aber insbesondere auch im Vergleich zu den Vorgängermodellen so kann.

Gruß Michael

12.09.13 -21:35 Uhr

von: Xetax

Braun Series 7 W&D

Hi all!
Yuhuu. Ich bin dabei. Bin schon riesig gespannt auf das Gerät!

12.09.13 -21:37 Uhr

von: xyzett

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr zwei,
vielen Dank für das Projekt. Ich freue mich auf das Paket und werde sofort starten.
Viele Grüße
xyzett

12.09.13 -21:38 Uhr

von: purgativum

Braun Series 7

Bin mal gespannt, ob das Gerät besser ist als mein aktueller Rasierer…viel gehört allerdings nicht dazu ;-)

12.09.13 -21:41 Uhr

von: amnes

Braun Series 7 W&D

Ich sage Danke, ich darf das Gerät testen. Und muss sagen ich warte schon voller Sehnsucht darauf. Ich hoffe das er die Erwartungen erfüllt die ich habe.

12.09.13 -21:44 Uhr

von: KImitHoerfehler

Braun Series 7

Hallo ihr zwei,

freu mich auch dabei zu sein.

Ich freu mich schon drauf den neuen Rasierer zu testen und auch meine Erfahrungen mit allen zu teilen.

Viele Grüße

12.09.13 -21:48 Uhr

von: supergau117

Braun Series 7

Hallo Svenja,
hallo Thomas,
und hallo an alle anderen glücklichen Tester!

Ich freue ich auch schon darauf, loslegen zu können. Vor allem bin ich auf den Vergleich zu meinem Series 5 und dem Philips gespannt.

12.09.13 -21:49 Uhr

von: pfaelzer58

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja, hallo Thomas,
ich bin begeistert! Endlich hat es mal wieder geklappt und dann genau bei diesem Projekt. Bin vor drei Jahren – da ich mit den Rasierergebnissen meines Braun-Rasierers fremd gegangen und habe einen Panasonic gekauft. Trotz Wechsel von Scherkopf und Klingen bringt aber auch dieser keine optimalen Ergebnisse mehr. Bin sehr gespannt, ob der neue Braun mich wieder in die Braun-Familie zurückholen kann.
Herzliche Grüße

12.09.13 -21:54 Uhr

von: kinko

Hallo liebe tester…

Freue mich auf die Beiträge, da ich mir auch einen neuen rasierer
Zulegen möchte. ..

Viel spass beim testen. .
Liebe grüße

12.09.13 -22:03 Uhr

von: jonko39104

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas
ich freue mich wieder einmal mit dabei zu sein, da ich schon an mehreren Projekten mitgewirkt habe und es mir immer sehr viel Spass macht Tests durchzuführen und zu bewerten. Da ich selbst mich nur mit Braun rasiere bin ich auf dieses Projekt besonders gespannt.

Liebe Grüße Mario

12.09.13 -22:09 Uhr

von: berkot

Braun Series 7 W&D

Hallo Ihr beiden!
Ich freue mich, dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf mein erstes Projekt..
Auf eine gute Teamwork.

Greats von Bernd

12.09.13 -22:29 Uhr

von: chippy1

Braun Series 7

Guten Abend Svenja und Thomas,
freue mich riesig im Team mit dabei sein zu dürfen und bin gespannt wann das »gute Stück« bei mir eintrifft.
Werde die Sonic-Technologie mit den Turbo-Modus ausgiebig testen und Euch meine Erfahrungen gerne mitteilen.
Wahrscheinlich wird mein Braun 320-er danach im Bad verstauben oder ganz hinten im Schrank verschwinden —– mal schauen ——–
am Wochenende räume ich schon mal einen entsprechenden Platz für
den 7er frei —————-

und hoffe nur das die Post diesmal das Paket nicht

12.09.13 -22:50 Uhr

von: Ganesha77

Braun Series 7

Hi Svenja, hallo Thomas,

gleich meine erste Testbewerbung hat geklappt und meine Bartstoppeln freuen sich riesig darauf, von der neusten Technologie von Braun zuruckgestutzt zu werden.

Bärtige Grüße,

Alex

12.09.13 -23:05 Uhr

von: virtuella

Braun Series 7 W&D

wie geil is das denn!

12.09.13 -23:42 Uhr

von: coldfusionMA

Braun Series 7

Hallo ihr beiden,

auch ich bin dabei und freue mich auf die nächsten Wochen. Als jahrelanger Nutzer eines Philishave hatte ich immer das Gefühl “das muss doch noch besser” gehen. Jetzt bin ich echt gespannt, was der Rasierer von Braun so drauf hat.

Viele Grüße,
Andy

12.09.13 -23:48 Uhr

von: PotC

Braun Series 7

Grüsst euch ihr beiden,
ich darf dabei sein. Hurra. Aber seid gewiss das ich es euch nicht leicht mache. Ich bin ein sehr kritischer Tester. Wenn es natürlich nichts zu beanstanden gibt, dann werde ich das auch so sagen und verbreiten.

Viele Grüsse

Jörg

13.09.13 -00:00 Uhr

von: schnigges77

Braun Series 7 W&D

Hallo Ihr! Danke Danke Danke – ich bin gespannt – hatte noch nie einen Wet&Dry Rasierer und bin sozusagen ein Neuling was das elektrische Nassrasieren betrifft.

viele Grüße
Sascha

13.09.13 -00:32 Uhr

von: Furry00

Braun Series 7

Hi,
freu mich auch dabei sein zu dürfen. Mal sehen um wieivel der Braun Series 7 besser ist als mein alter Rasierer und ob ich es überhaupt noch übers Herz bekommen kann, ihn eventuell wieder abgeben zu müssen ^^

Gruß
Stefan

13.09.13 -01:36 Uhr

von: dostgt

Braun Series 7 W&D

Wow, völlig unerwartet darf ich auch testen.
Bin schon sehr gespannt was dieser Braun so alles kann – ich werde es ihm sicher nicht leicht machen.

13.09.13 -02:05 Uhr

von: Kampfratte82

Braun Series 7 W&D

Hi Svenja, hallo Thomas,

oh mein Gott!!!!!! Ich kann´s nicht glauben.Ich bin wirklich mit dabei…Ich hab grad meine Mails gecheckt und schau sie mir bestimmt schon ne halbe Stunde an und kann es einfach nicht glauben *freuuuuuu* Der Wahnsinn schlecht hin^^

Jetzt muss der Rasierer aber schnell kommen…Hab mich extra nicht rasiert. Seh aus wie ein Ur-Mensch;)) Juckt und kratzt schon alles *hihi*

Freu mich berichten zu können;-D

Gruß

Henry

13.09.13 -04:48 Uhr

von: mormos

Braun Series 7

Danke das ich dabei sein darf..freue mich schon wahnsinnig endlich testen zu dürfen…

13.09.13 -07:02 Uhr

von: andreashaerter

Braun Series 7

Hey ihr Zwei,

ich habe mich sehr darüber gefreut dabei sein zu dürfen und hoffe dass ich euch im Gegenzug etwas behilflich sein kann.

Schöne Grüße aus der Eifel

Andreas

13.09.13 -07:17 Uhr

von: Profitester

Braun Series 7 W&D

Hallo Ihr zwei,

freue mich riesig, dass ich mit dabei bin.
Ich wünsche allen die es geschafft haben ein tolles Projekt und allen anderen einen super Erfahrungsaustausch.

13.09.13 -08:04 Uhr

von: Luichtl

Braun Series 7

Hallo Svenja und Thomas,

ich freue mich echt riesig, dass ich dabei bin und den Braun Series 7 765cc-7 testen darf. Bin schon sehr neugierig darauf.
… und jetzt schon fast sicher, dass er hält, was Ihr versprecht :-)

Viele Grüße
Helmut

13.09.13 -08:13 Uhr

von: lacritima

Braun Series 7 W&D

Hallo,

ich bin gespannt auf den Series 7 :) und freu mich Ihn ausgiebig zu testen.

13.09.13 -08:28 Uhr

von: bauchfleisch

Braun Series 7

Hallo,
Ich bin auch dabei und freue mich riesig über die Testaktion.
Viele Grüße
Oli

13.09.13 -08:36 Uhr

von: Pustekuchen83

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas,

ich darf dabei sein und freue mich schon riesig. Hoffentlich erfüllt der Brau Series 7 meine Erwartungen.

13.09.13 -09:03 Uhr

von: schluwi

Braun Series 7 W&D

Fan Fan Fantastisch :)
Ich möchte mal einbringen, dass ich bei meinen Tests – schichtbedingt – Wert auf die jeweils täglich unterschiedlichen Rasierzeiten (… und damit natürlich Rasierergebnisse) legen werde.
Es ist tatsächlich ein Unterschied, ob man sich morgens, mittags oder abends rasiert! Noch nicht ausprobiert…?
Ach – und von meinem “offenen” Gemüt am Kopf mal ganz abgesehen – das wird ein Härtetest, da meine Rasur einmal um das ganze Mondgesicht gehen muss :)
Ick freu mir… Danke dass ich teilnehmen darf!

13.09.13 -09:14 Uhr

von: Mieper

Braun Series 7

Frau und Kind freuen sich schon auf ,,nicht stachelige Küßchen“ :-)

13.09.13 -09:25 Uhr

von: FrankThomas

Braun Series 7

Hallo Svenja, hallo Thomas,

toll im Projekt dabei zu sein.
Die Features des Braun Series 7 Rasierers lesen sich gut, und ich bin gespannt, ob sich meine Erwartungen erfüllen…und meine Frau natürlich auch, da die es gar nicht “stachelig” mag.

Viele Grüße,
Thomas

13.09.13 -10:07 Uhr

von: Schleppenteufel

Braun Series 7

Ja Wahnsinn!!! Ich freu mich! :-)

13.09.13 -10:10 Uhr

von: d.mirbach

Braun Series 7 W&D

Na da bin ich ja mal gespannt, was mein Bart sagen wird, wenn ich ihm mit einem Rasierer an Fell gehe.
Und mal sehen, wie meine Haut nach über einem Jahr zum Kahlschlag meint…

13.09.13 -10:15 Uhr

von: keep_happy

@schmacki36: Am Ende unseres gemeinsamen Projekts werden unter allen Onlinereportern 50 Braun Series 7 Rasierer verlost, d.h. diese Gewinner dürfen Ihren Testrasierer behalten. Alle anderen schicken Ihren Testrasierer nach Ablauf des Projekts, mit allem Zubehör an trnd zurück. Die Entsprechende Rücksende-Unterlagen stellt trnd. :-)

13.09.13 -10:37 Uhr

von: costa78

Braun Series 7 W&D

Hallo ihr zwei,

bin wirklich mal gespannt, wie der Braun sich bei mir schlägt, da ich zum vergleich bereits ein Philips rasierer zu hause hab.

13.09.13 -10:55 Uhr

von: Maekus2009

Braun Series 7

Wow gestern ne Mail bekommen das ich dabei bin und heute klingelt der Postbote .. Wow ist das ein schöner Stylischer und handlicher Rasierer . Jetzt wird aufgeladen und probiert

13.09.13 -11:05 Uhr

von: MexxCologne

Braun Series 7

Hallo Svenja und Thomas,

gestern hab ich die Mail bekommen und eben klingelt der Postmann.

Der Braun Series 7 wird jetzt erst einmal ausgepackt und aufgeladen.

Auf ein fröhliches testen.

Ich freu mich. :)

13.09.13 -11:11 Uhr

von: jspwarstein

Braun Series 7 W&D

Hab gerade nen Anruf meiner Frau bekommen. DHL hat den Rasiere schon gebracht. Misst das ich erst morgen nach Hause komme.
Dann freu ich mich halt noch mehr!!
Bis morgen!!

13.09.13 -11:12 Uhr

von: supergau117

Braun Series 7

Hi zusammen!

Wow, der Rasierer ist heute schon geliefert worden. Genial wie schnell das ging.

Und die erste Testrasur habe ich auch gerade hinter mir.

Erster Eindruck: Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und die Rasur seeeeehhr angenehm und gründlich.

Viel Spass Euch allen!

13.09.13 -11:13 Uhr

von: online12345

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas,

ich freue mich schon darauf den neuen Braun zu testen und zu sehen wie gründlich die Rasur wird.

13.09.13 -11:26 Uhr

von: keep_happy

@MexxCologne: Genauso soll es sein. Ich wünsche viel Spaß beim Testen und freue mich schon auf Eure Berichte, Erfahrungen und Fotos! :-)

13.09.13 -11:38 Uhr

von: ybeller

Braun Series 7

Schicksal oder Fügung?

Gesternabend hat sich bei meinem Series-5 der An-Aus-Schalter so verhakt, dass ich den Rasierer nur noch mit sehr viel Kraftaufwand ausschalten konnte. Ein anschließender Versuch den Rasierer wieder anzuschalten, war nicht bzw. ebenfalls nur mit entsprechendem Aufwand verbunden.

Zu meiner großen Überraschung habe ich gerade eben das Testpaket mit dem neuen 765cc erhalten und werde dieses jetzt auspacken.

Da ich ab Sonntag für eine Woche beruflich unterwegs sein werde, bin ich gespannt, ob dem Paket eine Art Reiseetui als Zubehör beiliegen wird.
In den beiden kommenden Wochen werde ich beruflich sehr viel unterwegs sein, weshalb ich den 765cc direkt auf “Herz und Nieren” testen werde. Bin gespannt, wie lange der Akku die volle Leistung bietet und wie einfach es sich mit der Reinigung verhalten wird.

To be continued… ;-)

13.09.13 -11:44 Uhr

von: cvocka

Braun Series 7

Hallo Svenja und Thomas,
mein Braun-Rasierer mit Reinigungsstation (schon über 10 Jahre alt) hat den Geist aufgegeben und ich freue mich riesig, dass ich einen neuen testen darf.
Er lädt bereits, kann es kaum abwarten, bis der Akku voll ist und ich ihn testen kann. Habe schon erste Unterschiede erkennen und Vergleiche machen können.
Die Fotos vom Auspacken sind auch bereits hochgeladen (mehr gingen leider nicht, habe die maximale Anzahl abgeschickt)
Ein super Teil!
Bis dann…
:)

13.09.13 -11:45 Uhr

von: Goerdi

Braun Series 7

Hallo Svenja, hallo Thomas,

es freut mich das ich dabei sein kann!
Ich bin schon sehr gespannt auf den Boliden, die Info’s lassen ja schon hohe erwartungen wachsen!

Hab mich jetzt extra zwei Tage lang nicht rasiert damit ich ihn direkt auf die Probe stellen kann :)

13.09.13 -11:59 Uhr

von: ybeller

Braun Series 7

… die ersten drei positiven Überraschungen!!!

1. Dem Paket lag ein Reiseetui bei! Im Gegensatz zu der schnöden grauen Plastikbox meines Series-5 ist dieses sogar sehr stylisch und hat eine schöne Haptik.

2. Zur Reinigung auf Reisen, ist es laut Gebrauchsanweisung möglich, den Rasierer unter fließenden warmen Wasser zu reinigen. Bin gespannt…!

3. Der 765cc hat ein absolut modernes und dabei zeitgemäßes Design. Er liegt seht gut in der Hand und vermittelt auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Als Endverbraucher wäre meine erste Erwartungshaltung bereits erfüllt.

Eine kleine negative Anmerkung habe ich allerdings doch. Warum muss die Verpackung auf der Rückseite geöffnet werden? Ich hatte den Karton zunächst schön mit der Vorderseite nach oben vor mich gestellt und war dann doch sehr verwundert, dass sich die Verpackung nur durch den Hintereingang öffnen lässt. Ein kleines, aber wie ich finde doch feines Detail.

To be continued… ;-)

13.09.13 -12:08 Uhr

von: keep_happy

@ybeller: Schicksal oder Fügung? Da kann ich mich nicht entscheiden, aber perfektes Timing in jedem Fall. Vielen Dank für Deine Ersten Eindrücke. Ich freue mich auf weitere Berichte, Fotos und Rezensionen! :-)

13.09.13 -12:13 Uhr

von: eden666

Braun Series 7 W&D

Hallo Svenja und Thomas, ich freue mich im Team zu sein . Ich werde euch nicht enttäuschen und ihr bekommt einen super Bericht . Lg Rüdiger

13.09.13 -12:21 Uhr

von: Cuni

Braun Series 7

…so gerade der Postmann vor der Tür gewesen und so fix ist der Braun schon da. Wirklich eine geleungene Überraschung….

Erste Eindrücke:

1. ..ne ganze Zeit gefummelt, bis ersichtlich gewesen ist, dass sich die Verpackung von hinten öffnen lässt, gut, kann auch an meiner Brille liegen, die ich gerade teste ;)
2. Sieht alles sehr stylisch aus, auch ein kleines Reise Etui im “funky” Design ist dabei gewesen.
3. Rasierer liegt sehr gut in der Hand, cooles Display und die Lade / Reinigungsstation hat sich auch mächtig zu meinem alten Braun geändert.
4. Alles im Allen erst einmal ein sehr guter positiver Eindruck. Gleich mal ans Ladegerät gehängt und nachher mal die erste Rasur testen….

13.09.13 -12:29 Uhr

von: challenger

Braun Series 7

wenn der Postmann zweimal klingelt… kommt zum Frühstück der 765cc:-)

sehr ansprechend eingepackt, seidenpapierpolster werten den Inhalt auf.

anleitung übersichtlich und kurz genug um nicht den spaß zu verlieren

das etui hat mich auch sofort sehr positiv überrascht

gleich mal eingesteckt und geladen für die Erstrasur, siehe bilder wobei ich den 3-tagesbart mit langhaarschneider kürze aber das rundrum rasieren, hals, kinn, narbe und backen problemlos war, auch kleine einzelne dünne härchen am ohr mit einmal beseitigt.

das aufklappen des langhaarschneider hat intuitiv mit der schönen “daumengriffmulde mit riffelung” nicht funktioniert (da es keine ist:-), man muss auf die chromleisten fassen was zumindest bei mir nicht intuitiv funktioniert hat und etwas gedauert hat bis ich es rausgefunden habe.

die kommenden tage werden wir uns ein wenig aneinander gewöhnen und dann berichte ich gerne wieder

13.09.13 -12:39 Uhr

von: danilostaer

Braun Series 7 W&D

Juhu,
der Rasier kam ja heute schon an, welch eine freudige Überraschung fürs Wochenende, wurde natürlich sofort ausgepackt und gleich erstmal zum laden angesteckt. Heute Abend gehts dann los, der Erste Test :)

13.09.13 -12:44 Uhr

von: stadtastronaut

Braun Series 7

Paket heute morgen erhalten. Danke für die Teilnahme. Ich freue mich schon heute abend darauf das Paket auszupacken. Ab morgen wird dann mein Panasonic zur Seite gelegt & der Braun Series 7 getestet.

13.09.13 -13:33 Uhr

von: schade1970

Braun Series 7

moin ihr beiden,
der rasierer kam gerade an und durfte ihn, nach einer kurzen aufladphase sofort einem härtetest unterziehen, bilder und bericht folgen morgen, viel spaß allen beim ausprobieren und testen

13.09.13 -13:41 Uhr

von: Sambakoenig

Braun Series 7 W&D

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme! Freue mich schon auf’s Testen, mein Zwei-Tage-Bart auch. Viel Spaß auch allen anderen und Euch Zweien viel Erfolg beim Projekt!

13.09.13 -13:45 Uhr

von: andreasschulz1

Braun Series 7 W&D

Juhhuuuu, ich bin dabei!!! :-)

13.09.13 -13:56 Uhr

von: lacritima

Braun Series 7 W&D

Habe heute nun auch den Rasierer erhalten und ich muss sagen er begeistert … :)

13.09.13 -14:11 Uhr

von: FlashMueller

Braun Series 7 W&D

Mein Rasierer kam auch heute an – das ging schnell! :)

Der Ersteindruck ist sehr positiv: Schicke Verpackung, sehr schickes Gerät und Zubehör. Vor allem der Rasierer selbst und die Transporttasche sind wirklich edel.

13.09.13 -14:16 Uhr

von: keep_happy

@schade1970: Dann freuen wir uns auf Deine ersten Erfahrungen und Bilder!

13.09.13 -14:17 Uhr

von: jspwarstein

Braun Series 7 W&D

@keep_happy: Wann kann man sich denn die ersten Fotos angucken? Bin noch bis morgen beruflich unterwegs und würde gerne schon sehen was mich zu Hause erwartet! Danke!

13.09.13 -14:36 Uhr

von: DrPsycho

Braun Series 7 W&D

Der Adler ist gelandet :)

13.09.13 -14:47 Uhr

von: karl_winner

Braun Series 7

Hallo,
schön das ich den Braun Series 7 testen darf. Freue mich schon auf eine glatte Haut ohne brennen und jucken ;-) . Wünsche allen Tester viel Spaß.

13.09.13 -15:06 Uhr

von: Avantis

Braun Series 7

Hallo ihr beiden,

ich freu mich riesig, dass es diesmal geklappt hat ins Projektteam. Hab gerade mit der Homebase telefoniert und dort ist ein großes Paket angekommen…. Vielleicht ist es ja schon das neue Objekt der Begierde. Ich freu mich auf´s auspacken!!

13.09.13 -15:17 Uhr

von: keep_happy

@jspwarstein: Die Fotogalerie wird heute noch freigeschaltet, so dass Du im Laufe des Tages in jedem Fall schon einen ersten Eindruck gewinnen kannst. Viel Spaß bei Auspacken morgen. :-)

13.09.13 -15:21 Uhr

von: mpaetzel

Braun Series 7 W&D

Auch ich bin dabei und freue mich riesig,
Bin mal gespannt, ob ich mit dem Braun Rasierer endlich mal rundum zufrieden bin und mal ein paar der “Schneidegeräte” im Bad ersetzen kann. Auch von mir natürlich viel Spaß und erfolg allen anderen Testern!

13.09.13 -15:29 Uhr

von: torroh

Braun Series 7

Hallo zusammen.
Mein Rasierer ist eben bei mir eingetroffen und ich freu mich wirklich riesig, dass ich dabei sein darf! Ich hätte niemals damit gerechnet und freu mich umso mehr auf den Test!

13.09.13 -16:55 Uhr

von: d.mirbach

Braun Series 7 W&D

Na das nenn ich mal flott. Gestern Nachmittag die Mail, dass ich dabei bin und heute schon ein Päckchen in der Post. Wie Weihnachten! Total aufgeregt am Mittagstisch ausgepackt, die fragenden Blicke der Damen am Tisch und die neidischen Blicke der Herren wahrgenommen und…
…WOW… cooles Gerät. Sie in Echt besser aus als auf einem Foto. Liegt gut in der Hand. Ein paar Knöpfe zum spielen ;-) . Bin total gespannt auf die erste Rasur. Fast wie früher, beim ersten Flaum…

13.09.13 -16:55 Uhr

von: chris2112

Braun Series 7 W&D

Hallo Zusammen,
mein Rasierer ist auch heute angekommen. Er musste sich schon, nach Laden des Gerätes, dem ersten Härtetest unterziehen. Das erste Bild wird hochgeladen!

13.09.13 -16:59 Uhr

von: Stone1970

Braun Series 7 W&D

Aloha

Rasierer ist heute angekommen und hat schon seinen ersten Arbeitstag hinter sich…

13.09.13 -17:02 Uhr

von: ulli83

Braun Series 7

Super! Ich bin auch dabei!

Bin ich der einzige, der darüber gestolpert ist, dass in der Anleitung auf Seite 5 der Pfeil “2″ falsch gesetzt ist? (Eigentlich sollte der ja zur Lift-Taste zeigen, die sich wohl dort befindet wo Pfeil 1 hinzeigt, wie ich nach diversem Drücken auf das Gerät gemerkt habe… ;)

13.09.13 -17:06 Uhr

von: Witti1970

Braun Series 7 W&D

heute kam mein Rasierer jetzt werde ich ihn heute abend mal testen habe mir extra mal ein drei Tage Bart stehen lassen Fotos werde ich auch hochladen.

13.09.13 -17:19 Uhr

von: Maik227

Braun Series 7 W&D

heute ist der Rasierer angekommen…gleich ausgepackt und aufgeladen.

Erste Rasur hat überzeugt, gute rasurergebniss.

13.09.13 -17:20 Uhr

von: Maik227

Braun Series 7 W&D

heute ist der Rasierer angekommen…gleich ausgepackt und aufgeladen.

Erste Rasur hat überzeugt, gutes rasurergebniss.

13.09.13 -17:20 Uhr

von: keep_happy

@ulli83: Da hast Du aber besonders gut aufgepasst! Das geben wir natürlich gleich an Svenja und Thomas weiter. Vielen Dank. :-)

13.09.13 -17:24 Uhr

von: ALVARIN

Braun Series 7

Hi @ll, jippieh, heute kam auch bei mir schon der neue Rasierapparat an.
ausgepackt, Anleitung angesehen und losgelegt…ich bin ja immer etwas vorsichtig bei Plastikteilen und gerade wenn dabei steht “vorsichtig” abziehen/öffnen etc….aber die Reinigungskassette ging gut auf..kasette eingesetzt, Rasierapparat (der wie ich für den erten Eindruck finde gut in der Hand liegt…und Stromstecker in die Steckdose … ich freue mich halt auch immer, wenn Lampen anfangen zu leuchten, ist fast wie Weihnachten….und morgen gehts los mit rasieren…bin gespannt…ahc ja, Bild habe ich auch hochgeladen

13.09.13 -18:53 Uhr

von: Alveraner

Braun Series 7 W&D

Hallo @all,
ich freu mich das ich dabei bin….

13.09.13 -19:00 Uhr

von: Jahatma

Braun Series 7 W&D

Hallo zusammen, wenn der DHL Mann zwei Mal klingelt, dann kommt meistens was gutes :-)
Heute war es zumindest so, ein großes weißes Paket mit dem per Email angekündigten Inhalt. Die Umverpackung machte schon mal einen soliden, ansprechbaren und durchdachten Eindruck. Nach dem Auspacken als erstes die Bedienungsanleitung zur Hand genommen und Schritt für Schritt vorgegangen. Das Einlegen der Reinigungskartusche ging leicht und unkompliziert. Obwohl beim öffnen der Kartusche ein wenig Reinigungslösung herausspritzt. Unter ganz dummen Umständen, je nach dem wieviel Kraft man aufwendet, könnte da etwas ins Auge spritzen und somit das Auge verletzten.
Das Anschließen der Station, sowie das Einlegen des Rasierapparates ist leicht und verständnisvoll. Die Anzeigen sind praktisch, da man ohne genauer hinzugucken erkennt, ob eine Kartusche gewechselt, oder das Reinigungsprogramm gestartet, werden muss.
So nun kann der Test losgehen.

13.09.13 -19:07 Uhr

von: bitchen72

Braun Series 7 W&D

Hi Svenja und Thomas,

ich darf mit testen und mein Testpaket ist heute bereits angekommen!!
Freue mich riesig auf den Test und werde gleich direkt mal Fotos vom Testpaket hochladen.

Viele Grüße und ein schönes WE!!
bitchen72